Der nächste Test
Rotation Leipzig kommt nach Gera
Weiter geht es mit den Testspielen unseres TSV Gera-Westvororte. Nach dem Achtungserfolg beim 2:2 gegen Oberligist FC Einheit Rudolstadt und dem ungefährdeten 4:0 Sieg am vergangenen Sonntag beim Kreisoberligisten in Triptis erwarten unsere Mannen am kommenden Samstag die Mannschaft von Rotation Leipzig.
Schon im vergangenen Sommer testete man gegeneinander. Seinerzeit unterlag das Gehrt-Team in der Sachsenmetropole leider knapp mit 2:3. Großer Wermutstropfen damals die schwere Verletzung von Jannik Wolff, der in der Folge ein halbes Jahr pausieren musste.
Hoffen und wünschen wir für kommenden Samstag auf ein spannendes aber dennoch faires Spiel ohne Verletzungen. Und freuen wir uns auf „alte Bekannte“ wie zum Beispiel den ehemaligen Westvororte-Kicker Julius Jurke und Nick Oelsner.
Bosse Struz, der ebenfalls seit einigen Jahren bei Rotation Leipzig aktiv ist, weilt zur Zeit gerade im Urlaub und kann am Testspiel leider nicht teilnehmen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer gesorgt. Der Eintritt kostet wie zu allen Testspielen nur zwei Euro.
An dieser Stelle begrüßen wir bereits heute all unsere Zuschauern, unsere Gästen aus Leipzig und das Schiedsrichter-Kollektiv um Referee Leon Breuninger auf das herzlichste im LVM Sportpark.
Ohne Worte …
#ausgerafürgera
#jungundgersch
#westvororte … wo freunde nicht nur zusammen fußball spielen

