Fußball für Bambinis. Interesse? Dann klick >>> hier <<<

Unser Sommerfest

Und noch viel mehr …

Ein Höhepunkt für Jung und Alt dürfte am Samstag sicherlich die Vorführung des Modellflugvereines Gera-Eisenberg e.V. sein. Optisch und akustisch sicherlich etwas ganz Besonderes, was unser Sommerfest und unsere Gäste in dieser Form sicherlich so noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Aber schon am Freitag das erste Highlight. Unser traditioneller Lampion- und Fackelumzug. Diesmal beginnt der, von der Freiwilligen Feuerwehr und mit Musik begleitete, Umzug um 19:30 Uhr am alten Konsum auf der Scheibe und führt von dort aus nach Scheubengrobsdorf.

Wer es eher mit dem Fußball hält, ist bereits ab 18:00 Uhr zum Alt-Herren-Turnier im LVM Sportpark herzlich willkommen. Ab 20:00 Uhr begrüßt dann DJ Dr. Wolle alle Besucher recht herzlich im großen Festzelt.

Für das leibliche Wohl ist bereits ab 17:00 Uhr, wenn die Tore zum LVM Sportpark öffnen, gesorgt. Eine breite Palette an Speisen und Getränken ist angerichtet. Und auch der Wetterbericht hat unserem Sommerfest Sonnenschein und sommerliche Temperaturen vorausgesagt Samstag geht es schon um 13:00 Uhr los.

Ein buntes Familien-Programm erwartet die Gäste. Vor allem für unsere Kinder wird viel geboten. Neben der Flugshow können sich unsere Jüngsten in der Bubble-Ball-Arena und auf der Hüpfburg austoben, sich mit Zuckerwatte verwöhnen lassen, ihr Glück am Glücksrad herausfordern oder ihr Geschick beim Rasenkegeln und Torwandschießen unter Beweis stellen.

Selbstverständlich haben wir auch an unsere Radsportler gedacht. Im LVM Sportpark ist auf dem Fahrrad-Parcours Geschicklichkeit gefragt und in den Oak Trails geht es wettbewerbsmäßig um tolle Preise. Am Abend lädt dann DJ ED van Scheuben ins große Partyzelt und parallel dazu ab 22:00 Uhrdas Publik Viewing vor dem Festzelt zum Daumendrücken für Deutschland beim Spiel gegen die Elfenbeinküste.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera

#sommerfest

#fürjungundalt

.
Screenshot

Chat auf WhatsApp