Heimspiel gegen Jena
Willkommen in der Saarbach-Arena
(10.04.2025) Nach dem deutlichen Auswärtssieg vor Wochenfrist in Rothenstein erwartet das Team von Trainer Daniel Gehrt kommenden Samstag das Team vom FC Thüringen Jena. Wider erwarten ist diese Begegnung mittlerweile zu einem kleinen Spitzenspiel gereift.
Immerhin hat das auswärtsstarke Team vom Jenzig in der Ferne von 10 Spielen nur zwei verloren und gar vier gewonnen. Hinzu kommt, dass man sich in der Rückrundentabelle ganz weit oben tummelt. Nach sieben Spieltagen der 2. Saisonhälfte belegt man den Tabellenplatz 3!
Unsere Jungs sollten also gewarnt sein und hochkonzentriert in die Partie gehen, um kein böses Erwachen zu erleben, zumal das Team von Trainer Mario Oertel in der Rückrunde bereits (sage und schreibe) 24 mal getroffen hat. Besonderes Augenmerk gilt Benno Walter, der in 12 Spielen bereits 13 Tore erzielte.
Die Leistungskurve der Jenaer zeigt also stetig bergauf. Dass das so weiter geht, wollen unsere Jungs am Samstag ab 15:00 Uhr natürlich unterbinden und ihrerseits den Zu-Hause-Ungeschlagenen-Nimbus der aktuellen Saison bewahren.
Lassen wir uns überraschen und drücken unseren Mannen wie immer ganz fest die Daumen. Unabhängig davon begrüßen wir unseren sportlichen Gegner, dessen Fans und das Schiedsrichter-Kollektiv um Referee Marius Schaarschmidt auf das Herzlichste in Scheubengrobsdorf.
Das Bier wird wie immer frisch gezapft, der Rost brennt und das Wetter verspricht heitere 18 Grad und Sonnenschein. Was will man mehr ?!
ACHTUNG! Noch ein Hinweis für all unsere Gäste. Auf Grund einer Baustelle ist die Zufahrt zur Saarbach-Arena nicht über die Autobahn-Abfahrt Rüdersdorf und die Ortslage Frankenthal möglich. Bitte nutzen Sie die Abfahrt Hermsdorf-Süd über St. Gangloff oder die Abfahrt Gera- Langenberg und fahren Sie über das Zentrum nach Westvororte.
Ohne Worte …
#ausgerafürgera
#westvororte … wo Freunde nicht nur zusammen Fußball spielen
Dieses Spiel wird Ihnen präsentiert von unserem Partner Firma Rudolf Ziegengeist.
.