Mit Flutlicht ins Osterwochenende

Donnerstagabend gegen Apolda

(26.03.2024) Pünktlich zum Sonnenuntergang am Donnerstag um 18:30 Uhr und hoffentlich wieder mit einer stattlichen Kulisse pfeift Konrad Schaarschmidt die Begegnung zwischen unserem TSV und dem VfB Apolda an.

Das eigentlich für Dezember angesetzte Spiel aus der Hinrunde fiel seiner Zeit den Witterungsverhältnissen zum Opfer und ist für uns alle nun Auftakt in ein hoffentlich erfolgreiches und schönes Osterwochenende

Nach der Heimniederlage am vergangenen Samstag steht die Mannschaft nicht nur bei den Fans, sondern wohl auch bei sich selbst ein wenig in der Schuld und möchte Donnerstag Abend in dieser vielleicht richtungsweisenden Begegnung zeigen, was wirklich in ihr steckt.

Dafür drücken wir natürlich heute schon ganz fest die Daumen und hoffen und wünschen, dass dieses Mal die Punkte in Gera bleiben. Für Speis und Trank ist selbstverständlich wieder gesorgt. Der Rost brennt, und das Bier wird wie immer frisch gezapft.

Schon heute begrüßen wir unseren sportlichen Gegner aus Apolda, deren Fans sowie das Schiedsrichter-Kollektiv um Referee Konrad Schaarschmidt und unsere Gäste der Radwelt Gera auf das Herzlichste in der Saarbach-Arena.

Ohne Worte …

Dieses Spiel wird Ihnen präsentiert von unserem Partner Partner Fa. Rudolf Ziegengeist.

#ausgerafürgera
#stolzkenntkeineliga
#fairrespektvollkämpferisch
#mitherz

#westvororte … Wo Freunde zusammen Fußball spielen.