BIKAR – EVERYTHINK. with tradition

Neuer Partner des TSV

(17.03.2024) Am vergangenen Dienstag Abend wurde er besiegelt, ein weiterer neuer Sponsorenvertrag.

Wir sagen der Firma BIKAR AEROSPACE GmbH als neuem und somit jüngstem Supporter des TSV Gera-Westvororte herzlich willkommen in der Saarbach-Arena.

Frau Marlen Schmidt, Head of HR der im Gewerbegebiet Korbußen ansässigen Firma, übergab offiziell die neue Bande und den Vertrag stellvertretend an die Spieler der ersten Mannschaft und erhielt als kleines Dankeschön dafür von unserem Kapitän Tim Richter einen „DANKE PARTNER“ -Schal und einen TSV-Wimpel

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Schmidt und der Firma BIKAR recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die 1962 in Bad Berleburg (NRW) gegründete BIKAR-Gruppe ist ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt 850 Mitarbeitern an 17 Standorten weltweit. Etwa 300 Mitarbeiter arbeiten in Korbußen, unweit von Gera, bei der dortigen BIKAR AEROSPACE GmbH.

Fokus des Unternehmens ist der Handel und die Herstellung von NE-Metallen und deren Zuschnitten. Über 25.000 Kunden aus aller Welt, darunter bekannte Firmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche, vertrauen auf die Werkstoffe des Familienunternehmens.

Stetig ist man auch am Standort Korbußen auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in Produktion, Entwicklung, Verwaltung und Management. Wer also mehr über die abwechslungsreichen und interessanten Stellenangebote und Ausbildungsplätze erfahren möchte, kann gern den Kontakt suchen.

Unter Telefon 036602 – 511 451 und Email personal@bikar.com informieren Euch die freundlichen Mitarbeiter(innen) der Firma Bikar Aerospace GmbH in Korbußen jederzeit gern und stehen beratend zur Seite. Wenn ihr euch erst einmal ganz allgemein informieren wollt, dann schaut doch einfach auf die Homepage unter www.bikar.com

Ohne Worte …

#bikar

#dankepartner

#ausgerafürgera

#stolzkenntkeineliga

#fairrespektvollkämpferisch

#westvororte … Wo Freunde zusammen Fußball spielen.