Geht die Verwöhnkur weiter?

Westvororte Sonntag bei Schott ll

(15.03.2024) Sorry für die verspätete Ankündigung unseres Spieles. Auf Grund des morgen stattfindenen Thüringen-Derbies war unsere Begegnung bis vor wenigen Minuten vakant. Nunmehr aber gibt es von offizieller Seite den neuen Termin.

SV Schott Jena ll – TSV Gera-Westvororte

Sonntag, 17.03.2024 um 15:00 Uhr

Da sind die Fans der Scheubengrobsdorfer in den letzten Wochen ganz schön verwöhnt worden. Aus den letzten vier Pflichtspielen holte man sage und schreibe 10 Punkte. Bei einem Unentschieden zu Hause kann man auf drei sehenswerte Auswärtssiege zurückblicken.

Nun aber geht der Blick wieder nach vorn. Am Sonntag wartet der SV Schott Jena ll. Die Bilanz der Männer von den Kernbergen bietet aus den letzten drei Spielen einen Mix aus einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Die Jenenser rangieren in der Tabelle mit einem Punkt mehr als unsere Jungs auf Platz 8. Mit einem Sieg könnte der TSV die Mannschaft von Trainer Andreas Kittner gar überflügeln.

Aber auch mit einem Unentschieden und einem Punkt wären die Weiß-Blauen Fans und alle anderen Scheubengrobsdorfer sicherlich zufrieden. Lassen wir uns also überraschen. Anstoß in der Oberaue in Jena ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Ohne Worte …