Hat man sich gefangen?

Auf nach Jena

(01.03.2024) Nach der doch recht stottrigen Vorbereitung lief es auch beim Rückrundenauftakt gegen den SV Rositz nicht so richtig rund. Wird das am Wochenende besser?
Das sollte und muss es. Punkte müssen her. Und eine kleine Revanche. Immerhin unterlag man in der Hinrunde gegen den SV Jena-Zwätzen zu Hause mit höre und staune 2:6.

Samstag ab 14:00 Uhr hat das Team nun die Möglichkeit zu zeigen, was wirklich in ihm steckt. Die angespannte Personalsituation hat sich mittlerweile ein wenig beruhigt, auch wenn hinter zwei drei Spielern per heute immer noch ein Fragezeichen steht.

Zumindest wird es am Samstag auf der Ersatzbank etwas enger als noch vor Wochenfrist, was unserem Trainerteam um Daniel Gehrt und Niklas Schäfer zwar die Entscheidung für die Startelf erschwert, aber während des Spieles auch taktische und verletzungsbedingte Wechsel ermöglicht.

Hoffen und wünschen wir, dass unsere Jungs in der Defensive genau so stabil stehen und nichts zulassen wie in der Begegnung mit Rositz, nach vorn aber diesmal effektiver sind und die sich bietenden Möglichkeiten auch nutzen.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#stolzkenntkeineliga
#fairrespektvollkämpferisch
#mitherz

#westvororte .. Wo Freunde zusammen Fußball spielen