Deutlicher Sieg gegen Ronneburg
(21.11.2023) Hinkt unsere Männer-Mannschaft den Zielen in den letzten beiden Wochen doch ein wenig hinterher, machen uns unsere A-Junioren umso mehr Freude.
Konnten wir vor Wochen Frist über den spannenden und knappen 3:2 Erfolg bei OTG Gera berichten, präsentieren wir euch heute einen weiteren Sieg.
Klar und deutlich konnte man am Samstag den FSV Ronneburg in die Schranken weisen und einen verdienten 3:0 Heimerfolg verzeichnen. Aber auch diesmal machten es die Mannen unseres Trainer-Gespannes Steven Meuschke/Carl Braune wieder spannend.
Bis zur Pause stand es noch 0:0. Erst in der zweiten Hälfte drehten die Weiß-Blauen so richtig auf und konnten sich im Neunerfeld der Tabelle mit 17:16 Toren und nunmehr 10 Punkten auf Platz vier nach vorn schieben.
Kurz nach der Pause brachte Moritz Uecker seine Mannschaft in der 50. Minute in Front. 15 Minuten später erhöhte Alessio Paunack auf 2:0 und schaffte somit in der 65. Minute bereits eine kleine Vorentscheidung.
10 Minuten vor Ultimo machte der erst kurz zuvor eingewechselte Wenzel Buchholz dann den Sack endgültig zu, als er mit seinem fünften Saisontreffer das 3:0 erzielte, was gleichzeitig auch der Endstand war.
Gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein und den beiden Trainern freuen auch wir uns über die positive Entwicklung der Scheubengrobsdorfer in den letzten Wochen.
Ehe es dann bald in die verdiente Winterpause geht, müssen unsere Jungs noch einmal hochkonzentriert sein, wenn am Samstag, d. 03. Dezember um 10:30 Uhr der SV Schmölln in der Saarbach-Arena zu Gast sein wird.
Schon heute drücken wir dem Team ganz fest die Daumen und hoffen und wünschen, dass die Mannschaft mit einem weiteren Dreier dann hochzufrieden in die Weihnachtsferien gehen kann.
Ohne Worte …