Glückwunsch und danke, Alyssa

Alles Gute

(04.10.2023) Mit Note 1,6 (!) für ihre Bachelor-Arbeit hat sie ihr Studium in der vergangenen Woche abgeschlossen. Im Rahmen dieses dualen Studiums an der „ESAB Fachhochschule für Sport und Management“ in Potsdam war der TSV Gera-Westvororte für Alyssa Virginia Bargende Praxisbetrieb.

Die aktive Fußballerin, die für die U20 des FC Carl-Zeiss Jena spielt, darf sich jetzt Sportwissenschaftlerin B.A. nennen. Auf diesem Wege möchten auch wir Alyssa recht herzlich zu diesem hervorragenden Abschluss gratulieren.

Und wie geht es für die Alyssa nun weiter? „Ich werde ein Master-Studium (Sportwissenschaft: Performance & Health) an der Universität Jena beginnen und auch weiterhin beim FC Carl Zeiss Jena U20 in der Regionalliga spielen.“ blickt die junge Studentin und Sportlerin jetzt schon zielsicher voraus.

Da ihr duales Studium nun abgeschlossen ist, wird sie unserem TSV Gera-Westvororte leider nicht mehr zur Verfügung stehen. „Aufgrund der zeitlichen Einschränkungen durch mein Studium und meine aktive Spielerkarriere ist es mir leider nicht mehr möglich für den Verein zu arbeiten. Allerdings bin ich gern bereit, bei Heimspielen oder Festen auch weiterhin ab und zu als Helferin zur Verfügung zu stehen.“

Liebe Alyssa, wir wünschen dir auf deinem weiteren Wege in sportlicher und privater Hinsicht, vor allem aber was dein Master-Studium betrifft, alles erdenklich Gute und freuen uns, wenn du uns ab und zu in Gera besuchst. Wir danken dir für deine geleistete Arbeit in den letzten knapp drei Jahren. Du bist bei uns in der Saarbach-Arena jederzeit ein herzlich willkommener Gast

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#stolzkenntkeineliga
#fairrespektvollkämpferisch
#mitherz