Westvororte unterstützt Aktion in Heiligenstadt

Herzliche Geste von Spielern und Fans

(11.04.2023) Eine sehr schöne und herzliche Geste vor Beginn des Spieles. Im Rahmen einer Aktion des SC 1911 Heiligenstad für die 17-jährige Lisa, die seit einem schweren Unfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt, sammelten die Heiligenstädter Geld für die Familie der jungen Frau.

Der Gastgeber spendete beispielsweise die kompletten Einnahmen aus den Eintrittsgeldern des letzten Spieltages am vergangenen Samstag, als unser Team im Nordwesten Thüringens zu Gast war.

Auch die Westvororte-Fans und unsere Mannschaft beteiligten sich spontan an dieser Aktion. Ralf Hemmann, Fan unserer Saarbach-Chaoten, übergab unter den Applaus der insgesamt 115 Zuschauer kurz vor Beginn des Spieles 100 Euro an den Kapitän der Heiligenstädter, Maximilian Henkel.

Wir freuen uns nicht nur, dass wir diese Aktion und Lisa unterstützen konnten, sondern auch über das tolle Feedback, welches uns von Seiten des SC 1911 Heiligenstadt entgegen kam. Wir wünschen Lisa und ihrer Familie alles erdenklich Gute und eurem Verein weiterhin viel Erfolg

Ohne Worte …

Foto: SC 1911 Heiligenstadt

#heiligenstadt
#westvororte