Wieder ein Heimspiel

Arnstadt kommt ⚽️

(30.03.2023) Unsere Jungs empfangen am Samstag um 15:00 Uhr in der Saarbach-Arena den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga Thüringen, den SV 09 Arnstadt.

Nach zwei Siegen in Folge haben Fans und Verein wieder etwas Hoffnung, dass das Team um Kapitän Richter im Abstiegskampf doch noch ein Wörtchen mitreden kann.

Diese Hoffnung hatten viele vor drei Wochen längst aufgegeben. Nun aber hat die Mannschaft nach sechs Punkten aus zwei Spielen die Hoffnung aufleben lassen.

Ob man am kommenden Samstag gegen den Tabellenführer aus Arnstadt allerdings punkten kann ist fraglich, auch, wenn man das Hinspiel in der Bachstadt seinerzeit gewinnen konnte.

Unterstützen wir unsere Mannschaft am Samstag ab 15:00 Uhr zahlreich und lautstark. Jeder ist gefragt! Wie immer brennt der Rost und es gibt gekühlte Getränke. Der TSV Gera-Westvororte freut sich auf euch

Ohne Worte …