Den Schwung mitnehmen

Alle in die Arena

(16.03.2023) Wird es jetzt nach unserem Sieg unten drin im Tabellenkeller nochmals spannend, obwohl unsere Jungs bei allen Experten schon abgeschrieben sind? Ein bekannter Fußball-Lehrer hat einmal gesagt: „Der Abstiegskampf ist mindestens genauso spannend wie das Titelrennen.“ Wird er Recht behalten?

Können wir nochmals in den Abstiegskampf eingreifen oder muss der Verein vielleicht wirklich schon frühzeitig für die Landesklasse planen? Sollte unsere Mannschaft den Sieg vom Samstag in Erfurt vergolden, wird der Kampf im unteren Drittel der Tabelle wohl wirklich noch einmal spannend.

Deswegen am Samstag ab 14:00 Uhr alle in die Saarbach-Arena, um unsere Jungs zu unterstützen!

Schon heute begrüßen wir unsere Zuschauer und Fans, unsere Gäste aus Sondershausen und deren Anhang sowie das Schiedsrichter-Kollektiv um Referee Wolfgang Gäbler auf das Herzlichste. Wie immer brennt der Rost, es gibt frisch gezapftes Bier und auch eine Vielzahl alkoholfreier Getränke und Speisen. Also: Alle auf in die Arena und unseren Jungs den Rücken stärken!

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration