Ihr schafft das!

Zwei Heimpleiten vergessen machen

(01.03.2023) Zwei Heimspiele. Zwei Pleiten. So die ernüchternde Bilanz unseres TSV Gera-Westvororte nach den ersten beiden Pflichtspielen im Jahr 2023.

Wobei der Auftritt vom letzten Wochenende trotz Niederlage richtig viel Hoffnung und Mut macht. Eine Leistungssteigerung war durchaus erkennbar. Und auch der Wille.

Und genau diese Körpersprache erwarten wir auch am Samstag um 14:00 Uhr in Eisenberg. Ein Blick auf die Tabelle sollte dem Ehrgeiz noch eine zusätzlichen Portion „Wir schaffen das!“ verleihen, denn bei einem Sieg wäre man bis auf einen Punkt an der Eintracht dran.

Und dann geht die Rückrunde erst richtig los!

Also drücken wir unseren Jungs wie allwöchentlich auch für das Spiel im Schortental ganz ganz fest die Daumen und geben noch ein „Ihr schafft das!“ mit auf den Weg.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration
#allesgeben