ℹ️ Der Vorstand informiert ℹ

Zweite Mannschaft wird zurückgezogen

Schweren Herzens hat unser Vorstand diese bittere Entscheidung treffen müssen. Unsere zweite Mannschaft wurde heute vom Spielbetrieb in der Kreisklasse zurückgezogen. Unser Vorsitzender René Böhme informierte die entsprechenden Gremien des Verbandes und unsere Redaktion und konstatierte:

„Auf Grund einiger Spielerabgänge in der Winterpause und Langzeitverletzungen von Spielern ist es uns einfach nicht mehr möglich den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, so dass wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen haben. Mich persönlich trifft diese Entscheidung sehr, konnte ich doch noch zur Mitgliederversammlung im letzten Jahr verkünden, dass wir mit der zweiten Mannschaft bis dahin auf einem guten Weg waren.

Nüchtern betrachtet haben wir zum jetzigen Zeitpunkt aber leider keine andere Wahl. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die uns beim Aufbau der zweiten Mannschaft in den letzten Jahren unterstützt haben und auch jetzt noch zu uns stehen. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auch unserem Trainer Steven Meuschke sagen, der die Mannschaft aufopferungsvoll betreut hat.“

Demzufolge findet auch die für morgen im Rahmen des Doppelspieltages geplante Nachholebegegnung gegen den SV Aga nicht mehr statt.

Ohne Worte …