Die Hoffnung auf den Test

Kann an diesem Samstag gespielt werden?

(10.02.2023) Mit erst einem Test in der Vorbereitung steht man so ziemlich mit leeren Händen da, was die Standortbestimmung unserer Trainer betrifft. Daher hoffen nicht nur Daniel Gehrt und Niklas Schäfer, dass am Samstag endlich gespielt werden kann, sondern auch die Protagonisten selbst und natürlich die Fans.

Rein theoretisch erfolgt am Samstag, dem 11.2.2023, um 13:00 Uhr der Anpfiff zum Test

SV Blau-Weiß 90 Neustadt – TSV Gera-Westvororte

Drücken wir diesmal nicht nur unsere Mannschaft die Daumen, dass sie einen erfolgreichen Test absolvieren kann, sondern hoffen wir, dass dieses Freundschaftsspiel überhaupt stattfindet, denn bereits in einer Woche steht schon wieder das erste Pflichtspiel ins Haus.

Vor den selben Fragen steht auch das Team unserer zweiten Mannschaft. Zwei bisher geplante Spiele wurden bereits abgesagt. Für den kommenden Samstag ist nun allerdings das Match gegen den SV Aga neu angesetzt, bei dem es bereits um Punkte geht.

Daumen drücken also für die Wetterverhältnisse, die es hoffentlich zulassen, dass gespielt werden kann. Und Daumen drücken für erfolgreiche Begegnungen unserer beiden Mannschaften.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration