Der nächste Test

Nach der Pause zum Endspurt

(02.02.2023) Am vergangenen Wochenende hat unsere erste Mannschaft im Rahmen der Vorbereitung eine kleine Pause eingelegt. Ganz untätig war man aber dennoch nicht. Zwar stand kein Test auf dem Programm, aber man hat trainiert. Und man war am Sonntag zu einer Einheit in der Schwimmhalle. Anschließend war das gesamte Team mit den Trainern noch gemeinsam beim Griechen.

Mit den Genüssen ist es am kommenden Wochenende allerdings vorbei, denn am Samstag, d. 04.02.2023 steht im Rahmen des Endspurtes der Vorbereitung ein nächster schwerer Test auf dem Plan, wenn man beim VfR Bad Lobenstein auf Kunstrasen zu Gast ist.

Entgegen bisheriger Veröffentlichungen beginnt das Spiel aber nicht um 14:00 Uhr, sondern wird bereits um 13:00 Uhr durch Referee Nick Lemnitzer angepfiffen. Freuen wir uns also auf ein abwechslungsreiches und spannendes Freundschaftsspiel beim starken Landesklassisten aus Bad Lobenstein.

Während das Gehrt-Team „nur“ testet geht es bei unserer zweiten Mannschaft bereits wieder um Punkte. Fiel das Spiel am vergangenen Wochenende gegen den SV Aga noch dem Wetter zum Opfer, ist man an diesem Samstag nun um 14:00 Uhr in Cossengrün zu Gast. Drücken wir vor allem unserer Reserve die Daumen, dass sie im Kampf um Punkte erfolgreich ins neue Jahr starten kann.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration
#vorbereitung