Das Räumkommando des TSV

Training unter erschwerten Bedingungen ❄️

(26.01.2023) Das Foto zeigt es. Das Training in dieser Woche erfolgte unter erschwerten Bedingungen. Aber die Mannschaft von Daniel Gehrt und Niklas Schäfer hat einmal mehr beweisen, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken lässt. Man griff selbst zum „Schneebesen“ und zur Schaufel und ebnete sich unter Flutlicht halbwegs gute Bedingungen auf dem Kleinfeldplatz.

Bereits 45 Minuten vor Trainingsbeginn traf sich das Team, um die trainingsvorbereitenden Maßnahmen durchzuführen. Ohne Murren und Knurren ging es zur Tat, so dass unsere beiden Trainer anschließend das geplante Trainings-Programm durchziehen konnten.

Danke an die Spieler und Trainer, die abermals bewiesen haben, dass man auch unter erschwerten Bedingungen ein schlagkräftiges Team ist. Und so soll und wird die weitere Vorbereitung intensiv genutzt, um für die herausfordernde Rückrunde erfolgreich gerüstet zu sein.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration
#vorbereitung