Altes Jahr mit überraschender Neuigkeit

Westvororte hat neuen Trainer

(27.12.2022) Kurz vor Jahresende wartet der TSV Gera-Westvororte noch mit einer überraschenden Neuigkeit auf. Man war bei der Trainersuche endlich erfolgreich. Wie vom Vorsitzenden der Scheubengrobsdorfer, Renè Böhme, zu erfahren war, wird Daniel Gehrt mit Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde das Zepter auf der Trainerbank übernehmen.

Somit hat der Verein nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Philipp Schlebe nach vier Niederlagen in Folge im August endlich den gewünschten Nachfolger gefunden.

Daniel Gehrt spielte viele Jahre für den SV Roschütz, bei dem er zwischenzeitlich auch schon erste Erfahrungen als Trainer sammeln konnte. Die letzten zwei Spielzeiten kickte er dann für unseren TSV/JFC, ehe er sich im Sommer vom aktiven Fußball auf Landesebene verabschiedete.

Wünschen wir Gerti, wie er von allen nur genannt wird, in seiner neuen anspruchsvollen Funktion viel Erfolg und der Mannschaft und unserem Verein gutes Gelingen beim Erreichen des großen Zieles Klassenerhalt.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration