Zum vierten Advent

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

(18.12.2022) Heute zum vierten Advent wünschen wir unserer Community, all unseren Freunden, unseren Mitgliedern und Fans, allen Ehrenamtlichen, den Übungsleitern und Betreuern, unseren Sponsoren und Unterstützern, sowie allen Spielern und deren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Anlässlich unserer großen Vereins-Weihnachtsfeier mit beiden Männern-Mannschaften, den Fans und den Freundinnen, Frauen und Lebensgefährten unserer Aktiven, die am Samstag Abend in einem sehr feierlichen und festlichen Rahmen im Vereinsheim der Saarbach-Arena stattfand, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Hanne und Jörg bedanken. Durch unsere beiden Wirtsleute und deren Helfer wurde der traditionelle Weihnachts-Abend abermals zu einer wunderschönen Festlichkeit.

Auch unser Vorstandsvorsitzender René Böhme ließ es sich sowohl gestern Abend persönlich als auch heute hier in unseren sozialen Netzwerken nicht nehmen, sich nochmals recht herzlich bei allen zu bedanken:

„Ein sehr turbolentes und bewegtes Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Verein gut durch diese Zeit gekommen ist. Ich möchte allen Spielern, allen Übungsleitern, allen ehrenamtlichen Helfern, allen Sponsoren und Unterstützern sowie unseren treuen Fans der Saarbach-Chaoten für ihren Einsatz danken. Ich wünsche allen ein paar erholsame Tage im Kreise der Familien, eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023. Ich wünsche allen beste Gesundheit und hoffe sehr, dass wir uns alle im neuen Jahr in unserer Saarbach-Arena wiedersehen.“

Mit den Worten unseres Vorstandsvorsitzenden René Böhme verabschiedet sich auch unsere Redaktion in die Feiertage und wünscht euch allen frohe Weihnachten mit euren Freunden und eurer Familie.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration
#froheweihnachten