Sponsoren-Stammtisch

Freunde, Sponsoren, Offizielle

 

(30.11.2022) Eine Vielzahl von Freunden, Sponsoren und Unterstützern des Vereines trafen sich am vergangenen Sonntag pünktlich früh um 10:00 Uhr zum seit vielen Jahren traditionellen Sponsoren-Stammtisch des TSV Gera-Westvororte in der Saarbach-Arena in Scheubengrobsdorf.

 

Auch unsere Redaktion war vor Ort, weswegen der Spielbericht der ersten Mannschaft, auf den viele unserer User allwöchentlich zum Sonntag-Guten-Morgen-Kaffee bereits warten, auf Montag verschoben werden musste.

 

Schon seit Langem schöne Tradition, wurden auch in 2022 alle Sponsoren vom Verein eingeladen, um ihnen Danke zu sagen. Von unserem Sponsorenverantwortlichen Heiko Linke begrüßt, lauschten die Supporter nach seinem gut 20-minütigen Opening anschließend auch den Ausführungen unseres Vorsitzenden René Böhme, der unter anderem explizit und ausführlich darauf einging, wie die Gelder unserer Sponsoren im Verein verwendet werden.

 

So konnte er voller Stolz auf die Investition von über 10.000 Euro für die neue LED-Flutlichtanlage und auf viele weitere Projekte verweisen, die in 2022 abgeschlossen, angekurbelt oder geplant wurden.

 

Bei der anschließenden Diskussionsrunde ergriffen auch unser Ehrenvorsitzender Dr. Michael Pannach und unser Oberbürgermeister Herr Julian Vonarb, der gemeinsam mit René Soboll – Amtsleiter für Sport und Ehrenamt bei der Stadt Gera – der Einladung folgte, das Wort. Äußerst interessant auch die Ausführungen unseres Ortsteilbürgermeisters Erik Buchholz, der nochmals Einblicke in die Konzepte der Dorferneuerung in den Westvororten gab.

 

Beim anschließenden gemeinsamen Brunch ergaben sich noch eine Vielzahl von Gesprächen, die auch künftig zur Ausweitung der Netzwerke und der Präsentation unserer Partner beitragen sollen. So stellte Bastian Resch als Vertreter unseres Partners Radwelt ein neues Bike-Leasing, welches besonders für Firmen und Unternehmen äußerst lukrativ ist, vor.

 

Neben dem äußerst leckeren Essen, für das wir uns auf diesem Wege nochmals bei unseren Wirtsleuten Hanne und Jörg recht herzlich bedanken wollen, durfte auch auf die vielen neuen Partnerschaften, die im letzten Jahr geschlossen wurden, angestoßen werden.

 

Nach dem gemeinsamen traditionell sehr deftigen Essen verabschiedeten unser Vorsitzender René Böhme und unser Sponsorenverantwortlichen Heiko Linke die Partner. Und der ein oder andere zeigte sich beim Gehen großzügig und übergab an unseren Verein noch eine kleine Spende.

 

Ohne Worte …

 

#ausgerafürgera

#newgeneration

#sponsorenstammtisch

#netzwerke

#partner

#dankepartner