Zu Gast in Saalfeld ⚽️

Auf geht’s, Jungs!

Am Samstag um 14:00 Uhr treffen unsere Jungs im Stadion „An den Saalewiesen“ auf den starken Aufsteiger vom FC Saalfeld. Und man trifft auf einen guten „alten“ Freund

Clemens Bierbaum, jahrelang die Nummer #1 bei den Scheubengrobsdorfern, der mittlerweile in Rudolstadt zu Hause ist, spielt seit diesem Sommer bei unserem nächsten Gegner. Am Samstag wird die Westvororte-Legende allerdings „nur“ Zaungast sein und löst damit ein großes Versprechen ein.

Nichts desto trotz stehen die Mannen um Kapitän Tim Richter am Wochenende vor einer sehr sehr schweren Aufgabe, immerhin ist unser nächster Gegner so nach und nach in der Tabelle bis auf Platz 3 geklettert und hat mit Stan Kleyla einen der besten Torschützen der Liga in seinen Reihen.

Dass man gegen Spitzenmannschaften allerdings in dieser Saison – wir klammern das Spiel gegen Wismut Gera einmal aus – besonders auswärts doch immer recht gut aussah, lässt uns natürlich auch für den kommenden Spieltag hoffen.

Unsere zweite Mannschaft hat am Wochenende spielfrei, so dass wir nur einem Team die Daumen drücken „müssen“, das dann aber umso mehr Gebt Gas, Jungs! Wir vertrauen auf euch und hoffen auf mindestens einen Punkt, den wir von den Saalewiesen mit nach Hause nehmen wollen und werden .

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration