Danke Partner

Ein neuer Supporter. Drei neue Banden.

(25.10.2022) Naja, ganz so neu ist der neue Partner nun auch wieder nicht. Aber der aktuelle Sponsoren-Vertrag ist ganz neu. Und der hat es jetzt so richtig in sich.

Seit mehreren Jahren schon unterstützt die Radwelt Gera unseren TSV ⚽️.

#RegionalVerbindet

In dieser gemeinsamen Zeit hat sich nicht nur der Verein, sondern auch unser Bike-Partner stetig weiterentwickelt und ist nun unter dem Namen RADWELT.STORE mit sechs modernen Filialen in Thüringen und Sachsen aktiv.

Auch zukünftig wird das Geraer Traditionsunternehmen weiter Gas geben und so eröffnet das Team um Harti & Co. in 2023 weitere Familien-Fahrrad-Stores in Mitteldeutschland. Trotz dieser neuen Herausforderung bleiben die jeweiligen Bike-Shops ihren Heimat-Regionen eng verbunden und unterstützen den Sport, Kultur & Charity wo es möglich ist.

#WirBewegenKleineWelten

Zu diesem nachhaltigen Weg passt auch die Erneuerung der gemeinsamen Partnerschaft mit unserem TSV.  Hier wurde vergangene Woche ein wirklich knackiges Paket geschnürt. Bastian Resch, der Vertreter von https://radwelt.store/ , übergab in der Saarbach-Arena neben drei neuen Banden eine überaus großzügige Premium-Spende an unseren Sponsorenbetreuer Heiko Linke.

Parallel dazu können unserer sportlichen Gäste Ihr Veloziped zukünftig noch besser parken, denn neben den RADWELT-Banden zeugen auch neue Fahrradständer von der Partnerschaft. Doch damit noch nicht genug, denn in Zukunft bekommen alle Vereinsmitglieder einen speziellen Vereinsrabatt auf Bikes & Zubehör. Und das nicht nur im nahegelegenen CUBE Store Hermsdorf oder der RADWELT Gera – diesen Nachlass gibt es in allen Filialen. Freut Euch drauf – mehr in Kürze.

Solch eine Partnerschaft beruht bekanntermaßen aber auch immer auf Gegenseitigkeit. Daher möchten wir gleich ein wenig Werbung für unseren Unterstützer machen und auf eine Aktion hinweisen, bei der ihr 21 % (!!!) Nachlass auf alle nicht elektrisch betriebenen Fahrräder erhaltet. Diese Aktion ist nur eine von vielen Möglichkeiten, mit denen Fahrradfreunde in der aktuell schwierigen Situation entlastet werden können.

Mehr dazu gibt es auch hier ➡️ https://radwelt.store/entlastungspaket/

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für den Support von RADWELT.STORE bedanken und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit unserem Partner.

Ohne Worte …

 

#ausgerafürgera

#newgeneration

#radwelt

#dankepartner