Schleiz kommt. Ihr auch?

Hallo Fans. Das Team braucht Euch !!!

(06.10.2022) Am kommenden Wochenende, Samstag um 15:00 Uhr, empfangen unsere Jungs in der Saarbach-Arena den FSV Schleiz. In der Vergangenheit waren Spiele gegen die Rennstädter immer heiße, spannende und knappe Matches.

Auch in diesem Jahr ist Spannung garantiert, geht es doch für beide um den Klassenerhalt. Überraschender Weise ist unser nächster Gegner momentan Tabellenletzter – neben den beiden Siegen unserer Mannschaft in den letzten beiden Wochen die vielleicht größte Überraschung der Liga.

Apropos Überraschung. Gibt es die auch am kommenden Samstag wieder? Auch wenn der FSV in der Tabelle momentan hinter uns liegt, sind die Schwarz-Gelben am Wochenende in Gera Favorit.

Unsere Jungs hingegen wollen die letzten beiden Wochen vergolden und abermals punkten. Mit eurer Unterstützung ist das vielleicht machbar. Kommt daher alle am Samstag in die Saarbach-Arena und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration