Billard. Derby. Mannschafts-Abend.

Spielfrei mit viel Aktivität

(24.09.2022) Nach dem Aus in der ersten Runde des Thüringer Landespokales hat unsere erste Mannschaft an diesem Wochenende (leider) spielfrei.

Die Zeit wollte man aber dennoch effektiv nutzen und traf sich neben den normalen Einheiten dieser Woche am Freitag zu einem Fußball-Tennis Match und zu einem weiteren Training der besonderen Art.

Unser Vorstand hat die Mannschaft zum Billard eingeladen. Bei einem Glas Bier und einer Pizza fanden spannende und interessante Matches statt und viele Gespräche, die Verein und Mannschaft noch enger zusammenrücken lassen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns auch bei unserem Vereinsmitglied Lutz Köhler, der uns in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender des 1. Poolbillardclub Gera in der Zwötzener Straße 35 in Gera die Möglichkeit eröffnet hat, deren Räumlichkeiten zu nutzen.

Heute Vormittag werden Spieler der ersten Mannschaft um 11:00 Uhr im Stadion der Freundschaft das Derby der A-Junioren des JFC und der BSG Wismut besuchen und sicherlich den Jungs unseres Kooperationspartners des JFC Gera die Daumen drücken.

Am Nachmittag geht es dann zum Support ins Erdbeerstadion, wo unsere zweite Mannschaft von der @SG Pforten ll empfangen wird.

Am heutigen Samstag Abend ist dann allerdings „geschlossene Gesellschaft“ , wenn die Jungs unserer Ersten ihren traditionellen Mannschafts-Abend durchführen.

Unsere Redaktion wünscht allen ein schönes spielfreies Wochenende und der Mannschaft für heute Abend viel Spaß

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration
#poolbillardclubgera