Spieler gesucht Trainer gefunden ✅

Zweite Mannschaft schaut nach vorn

(09.09.2022) Nachdem unser Spielertrainer der letzten Saison Gordon Schorrig ein Traineramt bei Wismut Gera übernommen hat, steht er uns in dieser Saison „nur“ noch als Spieler zur Verfügung.

Ohne Trainer also in die Vorbereitung gestartet, übernahmen die Jungs unserer zweiten Mannschaft um Kapitän Sebastian Stumpf gemeinsam und eigenständig das Kommando in der Organisation des Trainings und der Spiele.

Parallel dazu suchten sowohl Mannschaft als auch Verein einen neuen Trainer und sind in der vergangenen Woche sogar doppelt fündig geworden

Mit Steven Meuschke (links) und Hendrik Mischke stehen nunmehr zwei Trainer an der Seitenlinie und betreuen unsere zweite Mannschaft. Auch wir begrüßen die beiden Trainer auf das Herzlichste in unseren Reihen und wünschen Ihnen für die schwere Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen.

Da der Kader quantitativ jedoch relativ bescheiden aufgestellt ist, rufen wir im Namen unserer beiden Trainer auf diesem Wege interessierte Kicker auf, sich unserer zweiten Mannschaft anzuschließen.

Gerne könnt ihr unsere Trainer unter den Telefonnummern 0162-9344479 oder 0179-9339071 kontaktieren oder ihr kommt einfach nächsten Donnerstag um 18:30 Uhr zum Training in Saarbach-Arena. Wir freuen uns auf euch!

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#newgeneration