Ehrenvorsitzender Hans-Ulrich Weise verstorben

Westvororte trauert

(06.08.2022) Unser 1. Ehrenvorsitzender Hans-Ulrich Weise ist nach schwerer Krankheit am 24.07.2022 verstorben.

Er war über Jahrzehnte für die fußballerischen Belange im Verein – zunächst als Abteilungsleiter und später als Vereinsvorsitzender – zuständig und prägte mit seiner akribischen Arbeitsweise den Verein nach dessen Neugründung bis zu seiner Amtsübergabe an seinen Nachfolger Dr. Michael Pannach.

Auch danach stand er seinem Verein als 1. Ehrenvorsitzender und Freund stets mit Rat und Tat zur Seite. Viel von dem, was einem heute in der Saarbach-Arena begegnet, stammt aus der geistigen Feder von Hans-Ulrich Weise.

Wir werden sein Andenken allzeit in Ehren halten und versichern seiner Frau und seiner Tochter unser aufrichtiges Beileid in den schweren Stunden.