Neu: Die Arena-Card

Deine Dauerkarte für die Saarbach-Arena

(06.08.2022) Jetzt ist sie da. Und ab sofort kannst Du Sie noch bis zum 08.08.2022 zum Preis von 55,- Euro auch direkt beim TSV bestellen: 

Deine neue Arena-Card.

Schick uns einfach eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Telefon-Nummer an info@westvororte.de

Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung, um alle weiteren Details abzustimmen. 

Deine neue Arena-Card, die personalisiert auf Deinen Namen ausgestellt wird, übergeben wir Dir dann zum ersten Heimspiel der Saison am 20.08.2022 in der Saarbach-Arena oder schicken sie dir auf Wunsch auch per Post nach Hause.

Und sie gilt für alle Spiele der ersten und der zweiten Mannschaft für die Saison 2022/23, egal ob es sich um ein Pokalspiel, ein Punktspiel oder einen Test handelt. Mit Deiner neuen Arena-Card bist Du immer live dabei. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera

#arenacard