Café. Bar. Leben.

16 Jahre Kanitz

(07.07.2022) Heute möchten wir in unserer Rubrik „Danke, Partner“ unserem langjährigen Unterstützer, dem Kanitz, einmal Danke sagen und gleichzeitig zum 16. Geburtstag gratulieren, der am nächsten Samstag, d. 16.07.2022 offiziell gefeiert wird.

Sei dabei ✅ Am Samstag, d. 16.7.2022 ab 20:00 Uhr zu großen Geburtstags- und Beach Party

Dann wird der Geraer Marktplatz vor dem denkmalgeschützten Kanitz wieder zu einer großen Event- und Beach-Party-Fläche erblühen.

Unsere Mannschaft wird sicherlich vor Ort sein, um gemeinsam mit Kevin Schulz und seinen Mitstreitern, bei denen wir uns auf diesem Wege für Ihren jederzeit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Service auch noch recht herzlich bedanken möchten, auf sein Jubiläum und die gute Zusammenarbeit anzustoßen.

Seit vielen Jahren wird der TSV Gera-Westvororte/JFC vom Kanitz unterstützt. Sei es durch Bandenwerbung, kleine oder große Spenden oder wie im letzten Winter mit einer kompletten Garnitur Mützen und Schals für unsere Spieler. Viele Mannschaftsabende konnten wir im Kanitz oder im Biergarten davor gemeinsam feiern.

Auch das gemeinsame Frühstück oder ein Mittagessen vor Auswärtsspielen gehören mehrmals jährlich zum Ritual der Zusammenarbeit zwischen den Scheubengrobsdorfern und dem Restaurant auf dem Markt in Gera.

Wir möchten die Gelegenheit heute also nutzen, um Kevin Schulz für seine Unterstützung zu danken, wünschen ihm und seinem Staff für sein Jubiläum in der nächsten Woche viel Erfolg und alles erdenklich Gute und hoffen auf viele weitere Jahre der gegenseitigen Unterstützung und der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#meinkanitz
#dankepartner
#westvororte/jfc
#geburtstag