Nach der Saison ist vor der Saison ✅

Die ersten Termine stehen fest ⚽️

(29.06.2022) Wie bereits vor gut sechs Wochen schon einmal kurz „angesprochen“ werden wir heute etwas konkreter. Der Sommer kann kommen. Und das gleich mit high-speed

In wenigen Tagen veröffentlich wir unseren Sommerfahrplan, wollen Euch DEN Höhepunkt der Vorbereitung aber schon heute präsentieren.

Denn wir folgen der Einladung unseres Platin- und Trikotsponsors, der Firma ad hoc best services gmbh, zum ersten ad hoc CUP, dessen zweite Auflage für 2023 in Gera bereits in Planung ist.

Am Samstag, d. 23.07.2022 ab 15:00 Uhr sind all unsere Freunde und Fans aber erst einmal in die Sommeritzer Straße nach Schmölln eingeladen, wenn

Chemie Triptis,

Gastgeber SV Schmölln,

Regionalligist FC Carl-Zeiss Jena

und unsere blutjunge SG Westvororte/JFC

in Turnierform „Jeder gegen Jeden“ über jeweils 30 Minuten gegeneinander antreten.

Aber nicht nur unsere Fans sind aufgerufen ihre Mannschaft zu unterstützen, auch für Nicht-Fußballer wird dieser Tag im Rahmen des Schmöllner Sportfestes, welches bereits am Freitag Abend beginnt und auch am Sonntag noch fortgesetzt wird, für Jung und Alt zu einem sommerlichen Highlight mit musikalischer abendlicher Live-Musik-Party

Ohne Worte …

#ausgerafürgera

#adhoc

#bestservices

#jung

#gersch