Geschafft ✅ Klassenerhalt !

Wir tauschen heute den Spielbericht gegen ein kleines Plädoyer – ok?

(19.06.2022) Ein großes Lob an die Mannschaft und den Trainer, den Jüngsten der Liga. Und natürlich an seine Mitstreiter. Ihr alle habt in der abgelaufenen Saison wieder einen super Job gemacht, Außergewöhnliches geleistet und es geschafft, dass unser kleines Dorf auch im nächsten Jahr in der höchsten Thüringer Liga spielen wird.

Der Dank gebührt jedem Einzelnen von euch. Von der 1 bis zur 77 Es war beeindruckend zu sehen, mit wie viel Kampfgeist, Wille, Teamplay und Moral ihr bis zur letzten Minute der Saison gekämpft habt, um das ganz ganz große Ziel am Ende zu erreichen.

Ein großes Dankeschön auch an alle Sponsoren und Unterstützer, die gestern, wie auch unser Oberbürgermeister Julian Vonarb und seine Frau, unserer Einladung zahlreich gefolgt sind und uns nicht nur im vergangenen Jahr zur Seite standen.

Danke an die Fans für ihren phänomenalen Support, ihre Banner zum Finale und die ewige Weiß-Blaue Treue Danke auch, weil unsere Fans nicht nur anfeuern können, sondern auch kassieren und ordnen

Auch beim Feuerwehr- und Heimatverein Frankenthal, speziell der Freiwilligen Feuerwehr, möchten wir uns bedanken, dass sie den Kindern das Erlebnis ermöglicht haben, einen großen roten Löschwagen mit lautem tatü tata und Blaulicht zu bestaunen.

Auch bei den Bambinis und den F-Junioren unseres Kooperationspartners JFC Gera und den Trainern Heiko und Daniel möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auch für die Kids ein besonderes Erlebnis war mit den Großen einzulaufen ⚽️ und dass das Eis geschmeckt hat

Mit ein paar Fotos vom gestrigen Tag, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, mit reichlich Sentimentalität, ein paar Tränen und ganz ganz viel Dankbarkeit wollen wir das letzte Spiel ohne große Worte beim obligaten Sonntag-Guten-Morgen-Kaffee ☕️ Revue passieren lassen und einfach mal zwei oder drei Tage durchatmen, ehe dann die neue Saison mit großen Veränderungen im Mittelpunkt der Vorbereitungen stehen wird.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#klassenerhalt

Danke an Frank Grunert für die Fotos