Volksbank unterstützt TSV

Neue Bande und großzügiger Support

(14.06.2022) Die Volksbank eG Gera-Jena-Rudolstadt, vielen sicherlich noch als Geraer Bank eG bekannt, ist seit vielen Jahren regional stark im Sport engagiert.

Ob „Laufen mit Herz“ oder „Sterne des Sports“, das Engagement in Form von Geld- oder Sachspenden ist vielfältig.

Neue Bälle, Trainingsgeräte, Sportkleidung oder eine Spende, die Volksbank Gera-Jena-Rudolstadt eG leistet einen großen gesellschaftlichen Beitrag in unserer Region und unterstützt Veranstaltungen, Vereine und das Ehrenamt.

So auch beim TSV Gera-Westvororte. Die neue Bande in der Saarbach-Arena zeugt ab der Saison 2022/23 vom Support bei den Scheubengrobsdorfern. Wichtig war es unserem neuen Partner sich aber nicht nur mit der neuen Bande zu präsentieren, sondern unseren Verein zusätzlich mit einer nicht unwesentlichen Summe zu unterstützen und somit die ehrenamtliche Arbeit des Vereins für unsere Region zu würdigen.
Am vergangenen Freitag übergab Frau Stefanie Bärthel an unseren Vorstandsvorsitzenden René Böhme die neue Bande und die Spende.

Auf diesem Wege möchten wir uns stellvertretend bei der Regionaldirektorin Frau Bärthel für die vielen netten Gespräche und die äußerst großzügige Unterstützung der Volksbank Gera-Jena-Rudolstadt eG bedanken. Auch in den kommenden Jahren will und wird man weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#fürdieregion
#vrbank
#volksbank