SUP erweitert Unterstützung

F-Junioren mit neuen Trainingsanzügen

(08.06.2022) Bereits Anfang des Jahres haben wir uns bei der Firma SUP Sicherheitsmanagement in einem post auf unserer Facebook-Seite für die finanzielle Unterstützung bedankt.

Seit dem ziert eine SUP-Bande die Saarbach-Arena. Und wie vom Geschäftsführer der Firma SUP Dominique Stetefeld in den bisherigen Gesprächen damals bereits angekündigt und versprochen, wollte man das Engagement bei den Scheubengrobsdorfern erweitern.

Gesagt. Getan ✅

Am gestrigen Dienstagnachmittag übergaben Dominique Stetefeld und drei seiner Mitarbeiter die neuen Trainingsanzüge an unsere F-Junioren, an deren Trainerin Katrin Ruß und am unseren Nachwuchsleiter und Vorstandsmitglied Christian Vogel.

Voller Stolz präsentierten unsere Jüngsten ihr neues Outfit und können und werden nun bei all ihren Heim- und Auswärtsspielen wie die „Großen“ in einem einheitlichen Look auftreten und die Farben unseres Vereines vertreten.

Auch wir möchten uns bei der Firma SUP Sicherheitsmanagement und deren Geschäftsführer Dominique Stetefeld für das abermals großzügige Sponsoring auf das Herzlichste bedanken und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#zukunftkinder
#sup
#sicherheit
#fjunioren
#westvororte

Auf unserem Foto im Vordergrund unsere F-Junioren. Hinten v.l.n.r.: Christian Vogel, Patrick Wenzel, Dominique Stetefeld, Katrin Ruß, Jacqueline Grabsch, Jacqueline Zingler