In sicheren Händen

LVM Fischer und Hauffe – langjähriger Partner des TSV

(07.06.2022) Nicht nur, dass unser Kapitän Dominik Klammt beim Sponsor ausgebildet wurde und seit mehreren Jahren erfolgreich dort arbeitet, auch freundschaftliche Beziehungen prägen seit Langem die Zusammenarbeit mit unserem Partner – der LVM Versicherung Fischer & Hauffe.

Und so werden auch in der kommenden Saison die LVM-Logos die Partnerschaft im weiten Rund der Saarbach-Arena bezeugen. Die Zusammenarbeit endet allerdings nicht an der Bande.

Speziell für unsere Mountainbiker ‍♀️ der OAK-Trails ist die Zusammenarbeit äußerst wertvoll,  sind doch all unsere Vereinsmitglieder, die sich teilweise tollkühn über die einzelnen Lines ins Saarbach-Tal stürzen, über den Verein bei unserem Partner bestens unfallversichert.

Unser TSV Sponsorenbetreuer Heiko Linke hat sich heute bei Heiko Fischer (im Bild links) wieder einmal recht herzlich für die abermals wirklich großzügige Unterstützung, die uns durch die LVM-Agentur Fischer und Hauffe in der Heinrichstraße in Gera auch in der Saison 2022/23 zu Teil wird, bedankt.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera

#lvm

#fischerundhauffe

#insicherenhänden

#dankepartner