Erfurt ruft

Abstiegskampf in der Landeshauptstadt

(02.06.2022) Unsere SG muss am Samstag zu einem der wohl schwersten Auswärtsspiele der ganzen Saison antreten. Man ist beim FC Erfurt Nord zu Gast und braucht, wie auch der Gastgeber, unbedingt Punkte.
Spannung ist also garantiert, wenn am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Grubenstraße der Tabellenelfte aus Erfurt auf den Tabellenzwölften aus Scheubengrobsdorf trifft.

Nur zwei Punkte trennen beide Mannschaften, denen wiederum mit weiteren nur zwei Punkten Rückstand auf Westvororte/JFC die Mannschaften aus Ohratal, Bad Frankenhausen und Sonneberg folgen.

Ein entscheidendes Spiel also. Wir hoffen und wünschen, dass sich unsere Spieler der Bedeutung dieses Spieles bewusst sind und noch einmal alles geben, um vielleicht auch im nächsten Jahr wieder Verbandsligafußball in Scheubengrobsdorf zu spielen.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#allesfürdenklassenerhalt
#moral
#wille
#teamplay