Heute zählt. Alle gemeinsam! Alle in Weiß-Blau.

Schleiz kommt.

(24.05.2022) Ja, richtig gelesen. Schleiz kommt. Und ja, auch richtig, wir haben vor zwei Tagen erst in Schleiz gespielt. Darüber aber wollen wir hier und heute den Mantel des Schweigens legen. Denn dem ein oder anderen ist unser  >>> positiv <<< im Titel schon aufgefallen.

Und genau so denken wir auch. Positiv. Nach vorn. Und auch unsere Spieler haben die bittere Niederlage vom Samstag abgehakt und schauen auf den Mittwoch.

Dass natürlich positives Denken allein nicht hilft, ist sogar uns bewusst. Deswegen fordern wir neben einer deutlichen Leistungssteigerung von den Spielern auch unsere Zuschauer und Fans auf, der Mannschaft am Mittwoch zahlreich und lautstark den Rücken zu stärken.

Denn Rückendeckung brauchen die Jungs momentan mehr denn je. Und dann geht es am Mittwoch gemeinsam zu mindestens einem Punkt im Kampf um den Klassenerhalt, der von Woche zu Woche härter wird.

Ohne Worte …

#klassenerhalt

#kampf

#gemeinsam

#westvorortejfc

#fans

#einteam