Treuer Unterstützer

BMW und Mini Cloppenburg GmbH

(17.05.2022) Seit vielen Jahren schon ist das Autohaus Cloppenburg GmbH treuer Partner unseres TSV Gera-Westvororte. Auch in dieser Saison zieren die Banden das Spielfeld unserer Saarbach-Arena.

Daher möchten wir auch auf diesem Wege wieder einmal recht herzlich DANKE  sagen und freuen uns schon heute auf die weitere Zusammenarbeit.

Von unserer Seite her gehört zu dieser Zusammenarbeit natürlich auch, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas Werbung für unseren Partner betreiben.

Wenn Ihr also an einem neuen oder einem gebrauchten und top-gepflegten BMW oder Mini Interesse habt, kontaktiert doch einfach die Mitarbeiter*innen in einer der vier Thüringer Filialen.

Stellvertretend für all diese Mitarbeiter präsentiert der Teamleiter Neue Automobile Herr André Claus einen neuen Vorführwagen BMW 118i, der in der Filiale Gera ab sofort zur Probefahrt bereitsteht.

Filiale ErfurtJustus-Liebig-Str. 30, 99087 Erfurt

Filiale GeraPeter-Henlein-Str. 1, 07552 Gera

Filiale Altenburg: Fünfminutenweg Nord 9, 04603 Altenburg-Windischleuba

Filiale Ilmenau: Ziolkowskistr. 7, 98693 Ilmenau

oder schaut online einfach unter www.cloppenburg-gruppe.de nach dem passenden Auto.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera

#bmw

#mini

#cloppenburggmbh