Fiedler‘s Garten- und Hobbyland neuer Sponsor ✅

Volker Fiedler unterzeichnete Vertrag

(11.04.2022) Wie schon letzten Woche, heute wieder ein neuer Sponsor. Mit Fiedler`s Garten- und Hobbyland in der Untermhäuser Straße 102 darf unser TSV einen weiteren neuen Sponsor und Unterstützer aus Gera in der Saarbach-Arena begrüßen. Volker Fiedler übergab an den Sponsorenbeauftragten der Scheubengrobsdorfer, Heiko Linke, eine neue Bande. Beide unterzeichneten darüberhinaus einen mehrjährigen Sponsorenvertrag.

„Volker Fiedler und ich kennen uns schon eine halbe Ewigkeit, wir sind seit fast 40 Jahren befreundet, schätzen und ehren uns. Aus diesem Grunde ist es für mich besonders schön, dass wir nun auch auf sportlicher Ebene Partner geworden sind.“ freut sich Heiko Linke über die Zusammenarbeit.

Auch Volker Fiedler schaut optimistisch in die Zukunft der neuen Partnerschaft und möchte das Konzept der Scheubengrobsdorfer mit seinem Sponsoring fortan unterstützen. Wir sagen Volker Fiedler und Fiedlers Garten- und Hobbyland Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera