Westvororte investiert über 10.000 €

(06.04.2022) In Scheubengrobsdorf freut man sich riesig über einen weiteren großen Schritt im Rahmen der Agenda 2025.

Letzte Woche weihten unsere „Alten Herren“ während ihres Freitag-Abend-Trainings ⚽️ die neue und seit langem geplante LED-Flutlichtanlage ein. Ziel dieser neuen Anlage, die sich der Verein eine fünfstellige Summe hat kosten lassen, ist eine enorme Energieeinsparung.

Recht hell war die bisherige konventionelle Leuchtanlage auch. Selbst in den Wintermonaten konnte man trainieren. Ökonomisch war sie jedoch nicht. Umso mehr können nun Ressourcen und langfristig auch das Portemonnaie der Scheubengrobsdorfer geschont werden.

Durchgeführt wurde die Baumaßnahme von der Firma Elektro Wendt, bei der wir uns für die hervorragende Arbeit auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken wollen, am 15. und 16.03.2022, nachdem die Umsetzung pandemiebedingt mehrfach verschoben werden musste.

Dank der vielen Partner, wie zum Beispiel der Sparkasse Gera-Greiz, Herrn Dr. Tiller, Dr. Michael Pannach, der Firma Elektro Wendt und weiteren Unterstützern, die nicht genannt werden möchten, konnte dieses für unseren kleinen Verein regelrechte Mammutprojekt umgesetzt werden.

Besonderer Dank geht an Frau Siegfried von der Thüringer Staatskanzlei für die unbürokratische Unterstützung und Hilfestellung und an alle, die uns finanziell oder mit Manpower unterstützt haben, dieses Projekt fertigzustellen.

Es werde Licht! Ohne Worte …

#ausgerafürgera