Mit Sicherheit in guten Händen ✅

SUP supportet Westvororte 

(03.04.2022) Seit vielen Jahren arbeitet man schon vertrauensvoll zusammen. Bei einer Vielzahl von Wettkämpfen und Veranstaltungen, wie zum Beispiel bei den Sommerfesten der Scheubengrobsdorfer, war die Firma SUP Sicherheitsmanagement GmbH unser Partner.

So auch bei den heißen Derbies gegen die BSG Wismut Gera vor teilweise über 500 Zuschauern. Ebenso hervorragend und ohne jegliche Vorkommnisse sicherte SUP auch den mit vielen Auflagen und Emotionen gespickten Pokalfight gegen den FC Rot-Weiß Erfurt vor mehr als 700 Fans ab, was uns im Nachgang des Spieles auch der TFV, die Stadtverwaltung Gera und die Sicherheitsbeamten der Polizei bestätigten.

Nun geht die Zusammenarbeit in die nächste Runde. Die Firma SUP Sicherheitsmanagement ist seit diesem Jahr auch Sponsor beim TSV Gera-Westvororte und unterstützt den Verein.

Vergangenen Donnerstag präsentierten der Geschäftsführer der Firma SUP Dominique Stetefeld, unser Sponsorenbetreuer Heiko Linke, SUP-Disponent Patrick Wenzel, die Assistentin der Geschäftsführung und die „gute Seele“ Jacqueline Grabsch und unser Vorstandsmitglied und TSV-Nachwuchsleiter Christian Vogel (v.l.n.r.) die neue Bande in der Saarbach-Arena.

Darüber hinaus konnte man sich zeitgleich auf ein weiteres Engagement einigen. Die Firma SUP Sicherheitsmanagement GmbH supportet zukünftig auch noch unsere F-Junioren und wird diese und ihre Trainerin mit neuen Trainingsanzügen ausstatten.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf eine weitere gute und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ohne Worte…

#ausgerafürgera