Alles Gute !!!

Der JFC wird

(02.04.2022) Alles Gute und auf die nächsten zehn Jahre! Auch wir gratulieren dem Jugendfußballclub JFC Gera, seinem Vorstand, allen Betreuern und Übungsleitern und natürlich allen Kindern und Jugendlichen heute am 02.04.2022 zum zehnjährigen Jubiläum. Der Verein ist aber nicht nur zehn Jahre alt geworden, sondern auch groß und stark.

Nach vielen Widrigkeiten in den Anfangsjahren konnte man eine überwältigende Entwicklung nehmen und zählt heute zu den größten Ausbildungsvereinen in ganz Thüringen. Umso mehr sind auch wir als TSV Gera-Westvororte stolz darauf, die Kooperation mit dem JFC gemeinsam leben und erleben zu können.

Der Vorsitzende des JFC Gera Steffen Hadlich sieht das ähnlich und findet, dass: „ … die Zusammenarbeit immer weiter gewachsen ist. Nicht nur die Kooperation, auch die Spielgemeinschaft im Männerbereich bestätigen uns das. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin so eng, erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.“

Auch der Vorstandsvorsitzende des TSV, René Böhme, freut sich über das Jubiläum unseres Partners: „Wir gratulieren unserem SG-Partner recht herzlich zum Jubiläum, sagen Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der gemeinsamen Partnerschaft mit einem solch hochklassigen Nachwuchsausbildungsverein.“

Dem schließen wir uns nochmals wortlos an und drücken allen Mannschaften des JFC Gera für eine erfolgreiche Rückrunde und für die nächsten 10 Jahre ganz fest die Daumen.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera