A B G E S A G T !!!

… nun lasst uns endlich Taten seh`n

(31.03.2022) Unter diesem Motto geht es am Samstag in die Landeshauptstadt zum starken FC Erfurt Nord. Anstoß auf dem Sportplatz in der Grubenstrasse ist um 15:00 Uhr.

Unser Gastgeber ist in der Tabelle mit einem Punkt mehr als unsere Mannen direkt vor uns platziert.

Mit einem Sieg könnte man die Plätze tauschen. Da das Spiel gegen Wacker Teistungen, welches für den 09.04.2020 angesetzt war, leider abgesagt wurde, ist das Aufeinandertreffen in Erfurt hinsichtlich eines Punktgewinnes umso wichtiger.

Der FC Wacker Teistungen, derzeit Tabellenletzter, wäre nächstes Wochenende unser Gast gewesen. Leider hat der Verein aus dem Landkreis Eichsfeld zu Beginn dieser Woche seine erste Mannschaft aber aus dem Spielbetrieb der Verbandsliga zurückgezogen, so dass alle weiteren Spiele des FC Wacker durch den Thüringer Fußballverband TFV abgesetzt wurden.

Unsere zweite Mannschaft hat am Wochenende spielfrei. Nachdem vergangenen Sonntag die Begegnung in Niederpöllnitz ausgefallen ist, kann man sich noch eine Woche länger und in Ruhe auf den nächsten Spieltag vorbereiten, wenn man dann beim FSV Mohlsdorf zu Gast ist.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera