Der nächste Gegner ruft ✅

Schwere Auswärtsaufgabe in Langensalza ⚽️

(10.03.2022) Nachdem unsere Jungs am vergangenen Wochenende überraschend einen Dreier einfahren konnten, will man das Ergebnis am kommenden Spieltag natürlich veredeln und auch aus Bad Langensalza nicht mit leeren Händen zurückkehren.

Abermals ist man am Samstag ab 14:00 Uhr allerdings Außenseiter, der Gastgeber als Tabellensechster natürlich Favorit. Dennoch reist man nicht ohne eine gehörige Portion Selbstbewusstsein zum FSV Preußen und will sich auch bei der Mannschaft von Thomas Wirth nicht unter Wert verkaufen.

Drücken wir dem Team von Philipp Schlebe also abermals die Daumen und hoffen und wünschen, dass man am Wochenende wieder punkten kann, um im Abstiegskampf den momentan hervorragenden zehnten Tabellenplatz zu verteidigen.

Unsere zweite Mannschaft hat am Wochenende frei und kann sich voll und ganz auf den Re-Start am Sonntag, d. 20.03.2022 konzentrieren, wenn man Gastgeber für den FSV Berga ll ist.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera