Zwei Scheubengrobsdorfer sagen endlich JA ❤️💍

22 Jahre Probezeit 👩❤️👨

(02.02.2022) Auf Wolke ⛅️ sieben. Petra und Ralf Kinne haben sich am vergangenen Freitag endlich das JA-Wort gegeben. Nach 22 Jahren. Denn so lange sind beide mittlerweile schon ein Paar. Ralf, der viele Jahre Spielertrainer unserer „Alten Herren“ war, ist mittlerweile ehrenamtlich im Vorstand des TSV Gera-Westvororte aktiv. Petra ist seit vielen Jahren Mitglied in der Abteilung Zumba unseres Vereins.

Neben zahlreichen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen gratulierten natürlich unsere Zumba-Frauen, weitere Vereinsmitglieder und Mannschaftskollegen den beiden zu ihrer Hochzeit. So zum Beispiel Ralf`s langjährige Alt-Herren-Freunde Marco John, Rico Seidenzahl und Uli Wendt.

Auch Dietmar Schramm als Vertreter des Westvororte-Fanclubs der „Saarbach-Chaoten“ und unser Vorsitzender Renè Böhme fanden den Weg vor das Standesamt auf dem Geraer Markt und überbrachten persönlich Grüße, Blumen und Präsente.

Wir möchten uns stellvertretend für alle Scheubengrobsdorfer den vielen anderen Gratulanten anschließen und wünschen Petra und Ralf für die nächsten 22 Jahre und weit darüber hinaus alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Liebe.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera