Gesundes neues Jahr

(01.01.2022) Mit den Worten unseres Vorstandsvorsitzenden Renè Böhme möchten wir euch auch im Jahr 2022 mit vielen informativen und aktuellen Berichten hier auf unserer homepage begleiten.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich unserer TSV-Familie, unseren Freunden vom JFC Gera, unseren Sponsoren, Unterstützern und Partnern sowie allen unserem Verein Wohlgesonnenen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Lasst uns die kommenden Herausforderungen gemeinsam anpacken und bewältigen, lasst uns mit Freude, Spaß und auch mit Ehrgeiz unseren Hobbies nachgehen und gemeinsam Ziele erreichen. Ich persönlich freue mich über jeden, der sich mit Rat und Tat einbringt und konstruktiv zur weiteren Entwicklung unseres Vereins im neuen Jahr beträgt.

In diesem Sinne wünschen auch wir euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Packen wir das und die guten Vorsätze an. Mögen auch die Spiele alsbald wieder beginnen.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera