Der 150-Euro-Ball ⚽️

In der Weihnachtszeit gibt es nur Sieger 🥇

(07.12.2021) Es ist die Zeit der Übergabe der Bälle. Aber heute sind sich sicherlich alle einig, dass es den oder die Richtigen getroffen hat. Danke an Jens-Uwe Fueldner (2.v.l) für seine Gebot von 150,- Euro, mit dem er als Sieger unserer Versteigerung hervorging. Das Geld kommt nun der Mannschaftskasse unserer B-Junioren zu Gute.

Heute übergab Jens-Uwe Füldner die 150,- Euro im Beisein unserer beiden Nachwuchs-Trainer Christian Vogel (links) und Udo Tischendorf (rechts) an die B-Junioren-Spieler Tony Franke (Mitte) und Wenzel Buchholz (2.v.r.) und ist nun seinerseits stolzer Besitzer des von den Spielern unterschriebenen Balles aus dem Pokalfight unserer SG Westvororte/JFC gegen den FC Rot-Weiß Erfurt.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera