Advent, Advent …

Sind die Lichter angezündet …

(28.11.2021) Ruhe. Besinnlichkeit. Liebe. Der erste Advent steht bei vielen sicherlich wieder im Zeichen der Familie. Auch wenn die Gesamtsituation in diesem Jahr abermals unter keinem guten Stern steht, wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und natürlich auch sonst alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für euch und eure Familien.

Genießt nun wie wir den Sonntag-Guten-Morgen-Kaffee währenddessen wir es natürlich nicht versäumen möchten, euch allen das weihnachtliche Grußwort unseres Vorsitzenden Rene Böhme zu übermitteln:

„Auch wenn – oder gerade weil – wir derzeit wieder durch die Pandemie in unserem Vereinsleben und in der Ausübung unserer sportlichen Hobbies eingeschränkt sind, möchte ich mich stellvertretend für den gesamten Vorstand bei allen Mitgliedern, Partnern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden unseres Vereins für das Geleistete bedanken. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit im Kreise der Familie sowie allzeit beste Gesundheit.“

Diesen Grüßen und Wünschen möchten wir uns kommentarlos anschließen. Auch wir werden die nächsten Tage und Wochen etwas kürzer treten, nach Besinnlichkeit suchen und das vergangene Jahr bei einem guten Glühwein noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera