ABGESAGT !!!!

Das Spiel wurde abgesagt !

(17.11.2021) Was uns die nächsten Tage hinsichtlich Corona-Restriktionen erwartet, ist noch nicht ganz klar. Aber, die Wahrscheinlichkeit, dass die Saison wie schon die letzten beiden Spieljahre vorzeitig beendet, oder zumindest unterbrochen wird, liegt mittlerweile nahe.

Daher sollten unsere Jungs am kommenden Samstag, wenn ab 14:00 Uhr der SC 1911 Heiligenstadt in der Saarbach-Arena zu Gast ist, noch einmal alles geben und den Schwung aus dem Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt mitnehmen, um mit eventuell drei weiteren Punkten auf der Habenseite überwintern zu können.

Auch für unsere Fans könnte es das letzte Spiel in diesem Jahr sein. Daher hoffen wir, dass die Saarbach-Chaoten und alle Scheubengrobsdorfer Fans die Mannschaft nochmals tatkräftig und lautstark unterstützen.

Einen Tag später, Sonntag, ebenfalls um 14:00 Uhr, ist dann unsere zweite Mannschaft gefordert, wenn der FSV Berga ll am Weidicht zu Gast ist. Wie immer drücken wir unseren beiden Teams ganz fest die Daumen und werden – wie gewohnt – sofort nach dem Schlußpfiff unser Ergebnis-Telegramm präsentieren.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera