Danke 🤍💙

Bieten für die B ⚽️

(15.11.2021) Von allen Seiten gab es für die Mannschaft und für die Organisatoren zum Spiel am vergangenen Samstag gegen den FC Rot-Weiß Erfurt viel positives Feedback. Wir möchten dieses Danke weitergeben und uns heute stellvertretend und auf Bitte der ersten Mannschaft explizit bei unseren B-Junioren, deren Trainern Udo Tischendorf und Christian Vogel sowie unserem Nachwuchsleiter Silvio Fein bedanken.

Denn die Spieler unserer B-Junioren waren vor und während des Spieles Wegweiser für über 700 Zuschauer. Perfekt organisiert führten und leiteten sie die Besucher zu den Park- und Stellplätzen und zur Saarbach-Arena. Aufmerksam, aber unauffällig sorgten sie dafür, dass alle rechtzeitig und pünktlich zu ihren Plätzen fanden.

Da dies nicht alles selbstverständlich ist, wollen wir das Dankeschön für unsere B-Junioren mit einer kleinen, auf Initiative unserer ersten Mannschaft entstandenen Aktion unterstützen.

Fast alle Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt und unserer SG Westvororte/JFC haben auf diesem Spielball von DERBYSTAR nach dem Pokalkracher unterschrieben. Danke dafür von uns auch nochmals an unsere Gäste aus der Landeshauptstadt.

Diesen Ball wollen wir heute mit Unterstützung der ersten Mannschaft, für die stellvertretend Marcus Schneider, Dominik Klammt und Maximilian Dörlitz (v.l.n.r.) das Objekt der Begierde präsentieren, meistbietend versteigern.

Der Erlös aus dieser Versteigerung soll der Mannschaftskasse unserer B-Junioren zu Gute kommen. Also, nichts wie los, her mit euren Geboten an info@westvororte.de

Wir sind gespannt und hoffen und wünschen für unsere B-Junioren, dass eine stattliche Summe zusammenkommt. Die Aktion läuft genau eine Woche, bis zum 22.11.2021 um 19:00 Uhr.

Angebote aus Erfurt herzlich willkommen!

Ohne Worte …

#ausgerafürgera