Samstag auf dem Lindenberg

Westvororte in Weimar

(04.11.2021) „Die Spielstätte Lindenberg wurde vor 100 Jahren eingeweiht und hat unzählige sportliche Schlachten erlebt.“ So beschreibt der SC Weimar, der in der ewigen Tabelle der Thüringen-Liga Platz 1 belegt, auf der eigenen Homepage selbst seine legendäre Sportstätte. Was die „Schlacht“ am kommenden Samstag bringen wird … ? Lassen wir uns überraschen.

Momentan belegt die Mannschaft von Trainer Michael Junker Platz 12 der Tabelle und hat zwei Punkte Rückstand auf unsere SG Westvororte/JFC, die sich nach bisher neun absolvierten Spielen auf einem hervorragenden Rang 8 wiederfindet.

Das Ziel der Mannen aus der Stadt um Schiller und vor allem Goethe ist sicherlich ein Heimsieg. Damit würde man den Gast aus Scheubengrobsdorf in der Tabelle überflügeln, was die Mannschaft von Trainer Philipp Schlebe natürlich verhindern will.

Anpfiff zum Spiel am Samstag, d. 06.11.2021 ist auf Grund der Zeitumstellung vom letzten Wochenende bereits um 14:00 Uhr. Hoffen wir auf ein faires Spiel, auf ein glückliches Händchen der Unparteiischen und auf vielleicht einen weiteren Auswärtspunkt unserer Jungs.

Am Sonntag muss unsere Zweite nach vier Siegen in Folge auswärts antreten und will den Lauf fortsetzen. Um 13:00 Uhr ist das Team um Gordon Schorrig und Renè Gutschke beim Hohenölsener SV zu Gast. Wie immer drücken wir unseren beiden Mannschaften ganz fest die Daumen.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera