Sonntag geht´s nach Ohratal

Schwere Auswärtsaufgabe

(20.10.2021) Wer auf die Tabelle schaut wird denken, dass unsere SG am Wochenende ein leichtes Spiel hat. Dem ist allerdings ganz und gar nicht so. Denn mit dem FSV 06 Ohratal wartet ein richtig schwerer Gegner auf uns.

Vor Wochenfrist unterlag man beim SC Weimar denkbar knapp mit 2:3. In der Vorwoche erkämpfte man in Ehrenhain einen Punkt. Und auch in Schleiz war man bei der knappen 3:4 Niederlage, bei der man immerhin dreimal in Führung lag, ebenso einem oder drei Punkten nahe, wie bei dem unglücklichen 2:3 gegen Weida.

Nach so viel Pech will man nun natürlich gegen unseren TSV Gera-Westvororte/JFC die Punkte zu Hause behalten. Auf unsere Jungs kommt also ein ganz ungemütlicher Sonntag zu, wobei der Wetterbericht für Sonntag beste Fußballbedingungen prophezeit.

Anstoß für diese spannende Partei ist am Sonntag, d. 24.10.2021 um 14:00 Uhr im Stadion Goldbergstraße in Ohrdruf. Unsere zweite Mannschaft empfängt bereits tags zuvor um 15:00 Uhr in der heimischen Saarbach-Arena den VFL Gera ll.

Wie immer drücken wir unseren beiden Teams ganz fest die Daumen und hoffen auf viele Punkte. Über die Endergebnisse werden wir natürlich immer gleich nach Spielende in unserem Ergebnis-Telegramm informieren.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera